Weihnachtskarte Keep Calm

BLEIB RUHIG UND MACH WEITER - Diese Nachricht von König George VI an seine Bevölkerung wurde 1939 von der britischen Regierung als Plakat in Auftrag gegeben, aber nie veröffentlicht. Erst im Jahr 2000 tauchte eines der Drucke in einem Secondhandladen für Bücher wieder auf und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit.

In Anlehnung an das Original haben wir hier für dich eine Vorlage gestaltet, mit der du kostenlos deine eigene Weihnachtsbotschaft als KEEP CALM-Weihnachtskarte erstellen und mit deinem PC-Drucker sofort ausdrucken kannst.

So einfach geht's:
Mit druckeselbst.de gestaltest du schnell und einfach kreative PDF-Druckvorlagen. Alle Vorlagen sind vorgestaltet. Du musst nur noch einen persönlichen Text hinzufügen. Anschließend kannst du eine PDF-Druckvorlage erstellen, die du kostenlos herunterladen und beliebig oft ausdrucken kannst.

Das könnte dich auch interessieren