Einladungskarte zur Silberhochzeit

Wenn ein Paar ein Vierteljahrhundert auf einen gemeinsamen Weg zurück blicken kann und nach dieser Zeit - was nicht selbstverständlich ist - noch zusammen ist, dann ist das eine Feier wert. Mit dieser Einladungsvorlage könnt ihr kostenlos Einladungskarten für eure Silberhochzeit gestalten. Da das Layout bei dieser Karte vorgestaltet ist, braucht ihr nur noch den Einladungstext personalisieren. Eure individuelle Einladung zur Silberhochzeit könnt ihr anschließend als PDF-Druckvorlage kostenlos herunterladen und auf DIN A4-Papier oder DIN A5-Karton ausdrucken.

So einfach geht's:
Mit druckeselbst.de gestaltest du schnell und einfach kreative PDF-Druckvorlagen. Alle Vorlagen sind vorgestaltet. Du musst nur noch einen persönlichen Text hinzufügen. Anschließend kannst du eine PDF-Druckvorlage erstellen, die du kostenlos herunterladen und beliebig oft ausdrucken kannst.

Das könnte dich auch interessieren