Persönlicher Weihnachtsbrief

Fast minütlich erhalten wir Nachrichten und kleine Botschaften per SMS, WhatsApp, Facebook und Email. Aber wie oft liegt ein liebevoll verfasster, selbst gedruckter Brief in einem schönen Umschlag in unserem Briefkasten?

Dabei ist das Briefeschreiben gar nicht so schwer. Mit dieser schlichten Vorlage kannst du mit nur weingen Schritten einen persönlichen Weihnachtsbrief gestalten und ihn auf schönem Papier mit einem Injket- oder Laserdrucker ausdrucken. Noch ein besondere Umschlag und eine schöne Briefmarke - fertig ist deine ganz persönliche Weihnachtspost, über die sich der Empfänger bestimmt mehr freuen wird als über eine weitere unpersönliche Email.

So einfach geht's:
Gestalte mit unseren Vorlagen schnell und einfach kreative PDF-Druckvorlagen zum Selbstausdrucken. Alle Vorlagen sind vorgestaltet. Du musst nur noch einen persönlichen Text hinzufügen. Anschließend kannst du eine PDF-Druckvorlage erstellen, die du herunterladen und ausdrucken kannst.

Das könnte dich auch interessieren